Stadtmeisterschaften im Bundeswettbewerb

Die Entscheidung wer beim Landesentscheid teilnehmen darf, fiel dieses Jahr in Kronberg. Wie in den letzten Jahren war es bei den Gruppen eine Entscheidung zwischen der Jugendfeuerwehr Fechenheim und Niederursel, die hier um die Teilnahme am Landesentscheid am 19.09.2015 rungen.  Nachdem die Mannschaft aus Niederursel in den letzten 2 Jahren den Seriensieger aus Fechenheim vom „Thron“ stürzen konnte, meldete sich Fechenheim mit Erfolg 2015 zurück und wird nun für die Stadt Frankfurt zum Landesentscheid fahren.

Für den Staffelwettbewerb erzielte die Jugendfeuerwehr aus Eschersheim den 2. Platz der Mannschaften des Rhein Main Gebiets und wird in dieser Wertung ebenfalls die Stadt Frankfurt vertreten.

Wir danken allen teilenehmenden Mannschaften, die sich alle im Vorfeld zu den Stadtmeisterschaften in vielen Stunden auf den BWB  vorbereitete hatten, jedoch kann es immer nur eine Mannschaft geben, die zu den Landesmeisterschaften fährt, aber als Sieger können sich alle Mannschaften fühlen, die als Team teilgenommen und ihr bestes gegeben haben.


Zur Bildergalerie:

kfv

 bf 

Our website is protected by DMC Firewall!