dreamnight at the zoo

Ein Zoo zum Anfassen und exklusiven Besuch. Auch in diesem Jahr hieß es wieder Toren auf an einem Freitagabend nach Besucherschluss für behinderte und benachteiligte Kinder. Somit stand den Kindern der gesamte Zoo zum Entdecken zur Verfügung. Aber nicht nur wie bei einem normalen Besuch, bei dem die Tiere angeschaut werden dürfen, konnten die kleinen Besucher sogar bei Fütterungen Hand anlegen. So durften die Besucher im Löwengehe Fleisch auslegen, nachdem die Arbeit erledigt war, mussten alle das Gehege verlassen und die Löwen durften in das Gehe zurück zu ihrer Mahlzeit.

Die 1700 limitierten Karten wurden im Vorfeld an Einrichtungen und Organisationen versendet, die dann ihrerseits die an ausgewählte Kinder überreichten. Da es uns als Jugendfeuerwehr am Herzen liegt, solche Veranstaltungen zu unterstützen, waren wir auch in diesem Jahr mit unserer Rollenrutsche vor Ort und verteilten nicht nur an klein, sondern auch an groß Schaumküsse.


Zur Bildergalerie:

kfv

 bf 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!