Kinderfest bei der FES

Bei herrlichstem Sonnenschein fand in diesem Jahr am 30.09.2007 das Kinderfest bei der FES in Bornheim statt. Mit unseren Spielen vom Wassermobil, sowie einem Löschfahrzeug, welches von den Kindern hautnah angeschaut und begangen werden konnte, nahmen wir in diesem Jahr teil.

Trotz vieler anderer Attraktionen in Frankfurt war das Kinderfest sehr gut besucht, zumal man hier leibhaftig mit Fahrzeugen der FES mitfahren konnte, unter anderem auch mit kleinen Kehrmaschinen, die war dann nicht nur eine Attraktion für die kleinen, sondern teilweise auch für die großen. Auch die teilnehmenden Jugendlichen hatten neben der Standbetreuung auch ausreichende Möglichkeiten sich die Attraktionen der FES anzuschauen und mitzumachen.

Text: D.Raasch

kfv

 bf 

Our website is protected by DMC Firewall!